Marti's Haus- und Gartenpflege

Hauswartung

Wie ich bereits erwähnt habe, lege ich meinen Hauptfokus auf die Aussen-Hauswartung von Siedlungen. Dieses Gebiet habe ich in den letzten 4 Jahren erfolgreich auf- und ausgebaut.

Gerne erstelle ich Ihnen nach einer Besichtigung des Objekts und des Pflichtenheftes eine Offerte. Ob im Stundenansatz oder als Pauschalbetrag kann verhandelt werden.

Mein Angebot:

Rasenpflege
Unkrautbekämpfung durch Jäten / Abbrennen
Zufahrtswege und Parkplatzpflege
Zierblumenbeete pflegen
Wischarbeiten, Fötzelen
Heckenschneiden
Hochdruck-Reinigung von Plätzen und Wegen
Schneeräumung
Weiteres auf Anfrage und Kundenwunsch bzw gemäss Pflichtenheft

Gartenpflege

Als ausgebildeter Hauswart habe ich einiges Wissen über Pflanzen und Büsche, nie jedoch das spezifische Fachwissen eines eines ausgebildeten Gärtners.

picture1 Mehr Info

Hauswartung

Ich lege meinen Hauptfokus auf die Aussen-Hauswartung von Siedlungen. Dieses Gebiet habe ich in den letzten 4 Jahren erfolgreich auf- und ausgebaut.

picture1 Mehr Info

Buchhaltung

Vielen KleinunternehmerInnen ist die Buchhaltung ein Gräuel. Meistens besteht sie aus einem Karton oder Ordner voll mit Quittungen und Zettelchen.

picture1 Mehr Info

Steuern

Wer macht den schon gerne eine Steuererklärung? Zu kompliziert, es braucht Zeit und „stinkt“ einem gewaltig, seine Freizeit mit solchem Zeugs zu vergeuden.

picture1 Mehr Info
  • Marti's Haus und Garten Pflege - in der Gasse 10 - 8627 Grüningen
  • Email: info@hauself.ch
  • Mobile: 079 340 79 19
  • Links